Die Nähe zum Kunden

In unserer heutigen digitalen und schnelllebigen Welt ist der persönliche Kontakt zu Kunden und die nachhaltige Pflege einer der entscheidenden Faktoren für den geschäftlichen Erfolg und damit auch für die Zukunft jedes Unternehmens. Für Ludwig Hammer galt dieser Grundsatz bereits von der ersten Stunde an und ist bis heute eine der tragenden Säulen unserer Unternehmensphilosophie.

„Natürlich können wir die Zukunft nicht vorhersagen. Aber wir können schon heute alle Hebel in Bewegung setzen, dass Sie gut dafür ausgerüstet sind.“
Dipl.-Ing. Stefan Franz
Geschäftsführer der Ludwig Hammer GmbH

Um unsere Kunden von Anfang an intensiv in alle projektspezifischen Prozesse mit einzubinden, investieren wir viel. Vor allem in die eigenen Mitarbeiter und in deren spezielle Schulungs-, Ausbildungs- und Weiterbildungsprogramme. Schließlich bilden die Mitarbeiter dank ihrer ausgezeichneten handwerklichen Leistung und ihrer Einstellung zu einem kundenorientierten Denken und Handeln die Grundlage, die unser Geschäft überhaupt erst erfolgreich werden lässt.

Das spüren unsere Kunden bei jedem Projekt und jeder Aufgabenstellung. Dabei ist es unser Bestreben, nicht nur die an uns gestellten Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit zu lösen, sondern mit unserer Leistung an der positiven Geschäftsentwicklung unserer Kunden aktiv mitzuarbeiten.